Weitere Tiere vom Milchschafhof

Zum Angucken, Freuen und Kennenlernen 

Hier noch ein paar weitere Hoftiere

Name: Schaf Name: Tina Name: Watzmann
Foto: Juli 2020 Foto: Mai 2020 Foto: Februar 2020
Beruf: Leitschaf
Geburtstag: April 2014
Wissenswert:
Schaf war das erste Schaf am Hof, sie lebte noch vor Oliver Barf hier und darf hier alt werden.
Beruf: Herdenschutzhund
Geburtstag: Mai 2014
Wissenswert:
Tina ist ein liebevoller Herdenschutzhund, achtsam  und sehr verschmust.
Beruf: Zuchtbock
Geburtstag: Februar 2017
Wissenswert:
Watzmann passt auf seine Damen auf, Menschen mag er allerdings nicht so sehr.
Name: Jula
Name: Eins Name: Stanio
Foto: April 2020 Foto: Mai 2020 Foto: April 2020
Beruf: Hütehündin
Geburtstag: Januar 2016
Wissenswert:
Jula ist eine liebenswerte, etwas gemütliche Altdeutsche Hütehündin. Zusammen mit Staio hütet sie die Schafe.
Beruf: Schmuseschaf
Geburtstag: März 2020
Wissenswert:
Die kleine „Eins“ hatte es nach der Geburt schwer – gemeinsam haben wir sie gerettet.
Beruf: Hütehund
Geburtstag: Januar 2016
Wissenswert:
Stanio ist ebenfalls ein Altdeutscher Hütehund. Er hat einen aufmerksamen und lieben Charakter und strotzt vor Energie.